send link to app

Sport Spiele Familie Quiz- und Denkspiele
Entwickler Microstep AG
Frei

Du bist ein echter "Vereinsmeier". Kennst dich in der Fußball-, Handball-, Basketball- und Eishockey- Szene super aus. Dann kennst Du sicher auch die Logos der großen deutschen Spitzenclubs?

Spiele grenzenlos mit über 50 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten
(z.B. als "Rubbelquiz" oder "Pixelquiz"). Lass dich inspirieren.

Enthalten sind alle 104 Logos aus der kommenden Saison 2016/2017:

* 1-3. Fußball Bundesliga
* 1. Handball Liga
* 1. Basketball Liga
* 1 Eishockey Liga (DEL)

- Einfache, selbsterklärende Bedienung
- Wähle unter 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden
- Wähle aus 5 verschiedenen Modi und erhöhe so Deine erzielbare Punktzahl
- Steigere die Schwierigkeit mit verschiedenen Einfärbungen
- Sieh Dir Deine Statistik an
- Keine In-App Käufe notwendig

Wir wünchen Dir viel Spass beim Spielen :-)

Achtung! Das Spiel kann u.U süchtig machen.
+++++++++

Wenn Du unsere Apps gerne nutzt wäre es sehr freundlich wenn Du uns eine positive Bewertung im App Store hinterlassen würdest. Wenn Du eine frühere Version bewertet hast, bitten wir Dich erneut darum, da Wertungen mit jedem neuen Update zurückgesetzt werden. Vielen Dank für Deine Unterstützung, wir wissen dies sehr zu schätzen !

+++++++++

Du hast Ideen für weitere Funktionen/Modi?
Senden Sie uns eine Mail !

+++++++++

Wir freuen uns auf Deine Anregungen!
Mail an: [email protected]
Bitte keine Fragen in den Rezensionen - hier haben wir leider keine Möglichkeit, direkt zu antworten.

+++++++++

Hinweis: Alle Logos die in diesem Spiel verwendet wurden, sind entweder mit Urheberrecht oder Markenrecht geschützt und/oder sind Warenzeichen entsprechenden Körperschaften. Diese Anwendung noch jemand im Zusammenhang mit ihr, beansprucht Eigentums-/Urheber-/Markenrechte oder anderweitige Rechte an den Logos. Die Verwendung von Graphiken mit niedriger Auflösung zwecks Identifizierung im informativen Kontext, wird als erlaubt im Sinne des Urheberrecht qualifiziert.